gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sms auf den Computer???

gefragt von Vreli93Vreli93 am 26.04.2009 um 15:07 Uhr

Hallo :) Mein Handy (Sony Ericsson) zeigt gerade an, dass der Speicher für Sms zu 95% belegt ist. Ich habe Unmengen an Sms darauf und weiß nicht, welche ich zuerst löschen soll... Meine Frage: Kann ich mit irgendeinem Programm von meinem Handy aus die Sms in einen Ordner auf den Computer speichern? Weil viele Sms mir wichtig sind und ich ja nicht alle durchschauen kann. Lg :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71216)
Technik (26563)
Handy (19141)