Frage von KiaraWau, 115

SMS am iPhone weg nach BackUp?

Hallo
Also langsam regt es mich auf?
Hab das neue iPhone und seit dem BackUp fehlen immer wieder Sachen! Erst spinnt die Software dass ich es neu drauf spielen musste, dann fehlen Fotos und jetzt sind alle SMS weg!
Warum? Wie krieg ich die wieder?

Am iPad sind noch alle da

Antwort
von Grennbrier2016, 115

Sie können andere Software aus dritten Anbieter. PhoneRescue(iphone-sms-wiederherstellen.htm) kann Ihnen helfen, die SMS vom iPhone direkt wiederherstellen. Solange Sie diese Nachrichten ewig wischen. Probieren Sie mal. 

LG :)

Antwort
von XXXNameXXX, 89

Das kommt halt davon wenn man backups über die icloud macht ist zwar nice to have aber bringt nix weil net alles gespeichert ist am pc in itunes wird alles gespeichert

Kommentar von KiaraWau ,

Mir wurde gesagt iCloud ist besser wegen Fehlern und so die nicht mit draufgespielt werden

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das mag zwar sein aber in itunes ist es am besten ich nutze mein backup seid knapp 5 jahren mit 4 iphones und hatte noch keine großen fehler entdeckt also wenn du noch dein altes iphone hast mach nen backup am pc und pack so die daten aufs neue iphone

Kommentar von dimpledeluxe ,

ich frage mich immer wie heute das mit ihren iPhones hinbekommen 

Kommentar von KiaraWau ,

Ich werd jetzt immer BackUps über iTunes machen. Ich hoffe es sind nur die SMS die weg sind und nicht noch mehr!

Kommentar von Junanogou ,

Im iTunes back up wird natürlich NICHT alles gespeichert: https://support.apple.com/de-de/HT204136

Antwort
von dimpledeluxe, 101

😂wenn du apple lieben würdest dann würde es dir auch gehorchen aber ich merke das du apple nicht magst also ich versteh deine Satz Gliederung nicht so ganz was für schritte du getan hast damit du an eine grenzen kommst aber oke versuche es mir doch normal zu erklären :D sry aber ist irgendwie ja witzig 

hast du Skype 5 min zum erklären

Kommentar von KiaraWau ,

Was verstehst du daran nicht?
Ist die iCloud kaputt oder mein Handy? Ich dachte ein BackUp ist dazu da, alte Sachen wieder darauf zu spielen. Aber jetzt fehlt hier  was, beim nächsten Update da was.. Ich verliere meinen ganzen Sachen :(

haste kurz zeit ? 

Kommentar von KiaraWau ,

Schreibs mir einfach, geh jetzt schlafen

könnte lang werden versuche es kurz zu fassen also du hast ja ein backup gemacht und wenn dies halt eine fehlerhafte iOS version war auf der du das gemacht hast ist auch dein backup das du dann rausspielst ebenso fehlerhaft man das kann man nicht schreiben kann man nur erklären als du irgendwann mal dein iPad retten willst dann schreib mir ich muss es dir erklären und das mit Worten da hilft kein schreiben nacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten