Frage von Melinskiii, 2.914

SMS ABONNEMENTS?

Diese SMS wurde mir vor einigen Minuten geschickt ... Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Nachrichten ??? Brauche dringend Hilfe ...

Für Ihren Kauf bei dem Anbieter American Mobile Resources wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an MocoPay, 08005895405 oder an das Kundencenter unter http://ccsupport.biz/. Vielen Dank!

- Klar, ich werde mich bei der gegebenen Nummer etc. wahrscheinlich melden, aber trotzdem ...

Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von HansderVader, 2.693

Drittanbietersperre beim provider beantragen sodass keine kosten aus das handy gebucht werden können. wenn eine belastung kommt dieser beim provider widersprechen

Kommentar von Melinskiii ,

Vielen Dank !

Kommentar von Bady89 ,

Ja, wenn das auf der Rechnung deines richtigen Mobilfunkanbieter steht dann wiederspruch . Wenn das ne direkte Rechnung von American Mobile Resources selbst ist dann kannstes in den Müll werfen weil Sie keine rechtliche Grundlage haben, die drohen viel aber passieren tut nicht´s :)

Antwort
von Bady89, 2.833

Hast du denn irgendwas dergleichen abgeschlossen ? Wenn nein,würde ich nicht drauf reagieren !!!

Das ist 100% Scam.

Guck einfach auf deine nächste Mobilfunkrechnung von deinem Anbieter !

Wenn die American Mobile etc Rechnung oder Mahnung schickt > Ignorieren !

Hast du irgendwas schriftliches unterschrieben ?

Kommentar von Melinskiii ,

Ich habe weder irgend etwas unterschrieben noch ein absichtliches Abonnement abgeschlossen.
Ich habe mittlerweile eine Email an die Adresse geschickt.
Mal schauen, was passiert...

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community