Frage von xDasEinhornx3, 120

SMS ABO DIREKT KÜNDIGEN UND DANACH NICHTS ZAHLEN MÜSSEN?

Hallo, ich habe eine Seite in der man gratis Juwelen (COC) erhalten kann gefunden. Sie soll auch funktionieren. Also als erstes muss man oben den Namen eingeben, und darunter aussuchen wieviele Juwelen man haben möchte. Dann drückt man auf 'Generieren'. So dann ladet das ganze ca 1 min. Und danach wo es fertig geladen ist muss man eine von 3 Aufgaben erledigen. Alle 3 sind Kostenpflichtig. Bei einer muss man ein SMS Abo abschließen um die juwelen zu erhalten. Ich habe gelesen das wenn man das Abo abgeschlossen hat, das man sofort eine Nachricht schicken kann damit man es Kündigen kann also 'STOP'. Ich habe aber auch gelesen das es sein kann das man trotzdem die Woche zahlen muss und danach nicht mehr . (Bei diesem Abo muss man wöchentlich 4,99 Zahlen). Wenn ihr euch das ganze selber angucken wollt, So heisst die seite &' sie funktioniert auf PC,Handy,Tablet,Ipad,Ipod usw. Hier!

http://clashofclans-gemmesfr.com/ger/

Stimmt das? Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von Wiggum34, 120

Solche Seiten sind nur Betrug. Sie wollen dir nur das Abo andrehen, mehr nicht. Du wirst keine Juwelen für dein Spiel erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten