Frage von danny25579, 41

Sms Ausspionieren wie?

Meine Frau liest irgendwie dauernd meine sms ich wEis nicht wie,das Handy ist mit Fingerabdruck gesichert.Ber sie fragt immer wieder persönliche Sachen nach die ich in Sms geschrieben habe. Ich hab eine Samsung Galaxy s5 und versende normale Sms ins Telekom d1 Netz.ab und zu steht da jedoch was von Chat anstatt Sms.hat sie da was eingestellt das sie da mit drin ist automatisch? Würde das gerne abstellen da es auch in einer Beziehung privates und persönliches gibt.

Antwort
von Laurahustadt, 21

Kann es vielleicht sein das dein handy nicht immer beaufsichtig war?


• Möglichkeiten gibts bestimmt einige, eventuell wenn du dein Handy weggelegen hast konnte sie noch schnell ans Handy bevor die automatische Sperre reagiert.

• Eventuell eine App, ähnlich wie Teamview auf dein Handy installiert und die Verknüpfung gelöscht, sodass die app kaum erkennbar ist. So hat sie die möglichkeit von ihrem Handy aus deins zu durchsuchen.

• Mit Fingerabdrucksicherung würde ich es vielleicht lassen, und eventuell auf die gute alte Pin oder Passwort umsteigen.

(!) Überprüfe dein Handy auf Fremdsoftware z.b Apps die du garnicht brauchst oder gar- nicht selbst installiert hast. (!)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten