Frage von Miau123Wuff, 19

Smoothies zum Geburtstag?

Hi meine Mutter hat bald Geburtstag und da sie sehr gerne Früchte Obst und Gemüse isst wollte ich ihr ein paar verschiedene Smoothies machen(sie isst nicht so gerne süßes da sie auf vieles allergisch ist). Welches Obst Gemüse oder welche Früchte schmecken denn zusammen gut?

Antwort
von Herko8, 10

Grüne Smoothies finde ich ganz gut. Je nachdem wodrauf sie steht kannst du da alles mögliche grüne Gemüse reintun (z.B. Spinat, Gurke, etc.)

Ich würde aber in jedem Fall Obst mit reintuen. Banane kommt immer ganz gut, sonst auch Apfel und ein bisschen Zitrone.

Du kannst den Smoothie ja vorher ausprobieren und abschmecken. Viel Spass

Kommentar von Miau123Wuff ,

Vielen Dank 😊

Antwort
von Callmebabyy, 9

Es gibt unzählig viele youtube videos zu selbstgemachten smoothies:) schau einfach mal nach

Kommentar von Miau123Wuff ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten