gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Smoothies selbermachen?

gefragt von Bluetenzeit30 am 29.06.2009 um 14:43 Uhr

Wenn ich Smoothies mit viel Obst und Gemüse selber mache, fehlt irgendwie immer etwas. Woran liegt das? Habt ihr ein gutes Rezept?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Obst x 1.287 Gemüse x 1.060 Smoothie x 20

angelinajolie
beantwortet von angelinajolie am 29. Juni 2009 14:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mach ein wenig Vanillezucker dran, auch eine Prise Zimt oder ein Spritzer Zitronensaft kann den Geschmack heben :-)

Bild/er:

Bild
Bild
Bild

Kommentar von 9e99a57b8facab09d87551f98298cd38smallangelinajolie am 29. Juni 2009 14:51

Hier 3 "aussergewöhnlich gute und schmackhafte Rezepte": http://goccus.com/rezept_liste.php

anonym
beantwortet von schruffi am 29. Juni 2009 14:47
0x

Du braucht 1 reife Banane, , Tiefkühl- oder frische Beeren, 2 gehäufte EL Naturjoghurt, eine kleine Handvoll Haferflocken, gemischte Nusskerne, 1 Glas Milch und flüssigen Honig. Schäle die Banane und gebe sie mit dem gefrorenem Obst und Joghurt in den Standmixer. Durchmixen und die Haferflocken und Nüsse zugeben. Dann die Milch hinzugeben und mixen. Wenn es noch dickflüssig ist, einfach noch mal Milch zufügen. Fertig!

sikas
beantwortet von sikas am 29. Juni 2009 14:45
0x

Etwas Zucker und eine Prise Salz.

LG Sikas

Avallyn
beantwortet von Avallyn am 29. Juni 2009 14:44
0x

ich mache ganz gerne joghurt mit rein und einen spritzer zitronensaft. auch gut ist eis mit zu crushen.

Helpfull
beantwortet von Helpfull am 29. Juni 2009 14:44
0x

obst und zucker in den mixxer :) dann kühlen und nach bedarf noch etwas hinzugeben , dann genießen :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Rohes Obst oder Smoothie

Smoothies selber machen, welche Gemüse ?

Wo bekommt man am Sonntag Obst her?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.