Frage von iTommyyy, 42

Smoothies beratung nötig!?

Hallo ihr lieben!

Ich bin ein Anfänger was smoothies machen betrifft, und habe somit ein paar fragen.

1. Was für Joghurt benutzt man am besten?
  2. Macht es Sinn tiefgekühlten feingehackten Spinat zu benutzen (Gibt es nicht anders hier), oder ist das eher ein nah?

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :)

Schöne Grüße Tommy

Antwort
von Vivibirne, 12

Es ist egal welchen du benutzt da tiefkühl obst und gemüse gleich gut mit frischem ist, beim joghurt empfehle ich dir 1,5%

Antwort
von MrRomanticGuy, 22

Ich hab keine guten Erfahrungen mit selbstgemachten Smoothies, ich trink nur die fertigen Protein Smoothie Drinks mit 300ml.

Antwort
von sikas, 10

Grundsätzlich frisches Obst/Gemüse oder Obst und Gemüse,kräuter klein  schneiden und gleich pürrieren.

Wenn zu dick mit Milch oder Buttermilch ,geührtem jogurt zu trinkbar verdünnen.

Dabei je nach dem leicht süßen oder pikant würzen und bei Bananen und Äpfel im gebrauch Zitrone nicht vergessen sonst oxidiert es und wird schnell braun auch bei avokado.

Wenn noch fragen einfach im Kommentar.

LG Sikas

übrigens gibts die bei uns fast täglich

Antwort
von lavre1, 23

Spinat muss vor dem Verzehr gekocht werden. Icxh bezweifle das das dann noch gut ist. In echten Smoothies sind NUR Früchte / Gemüse drin. wenn du Joghurt benutzen willst, empfehle ich Natur Joghurt, ohne Zucker und andere Zusätze.

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Ich bin zwar kein Smoothie-Spezialist, aber von Joghurt im Smoothie habe ich noch nie gehört.

Antwort
von Skibomor, 11

Joghurt kommt gar nicht in Smoothies - und gefrorene Produkte solltest Du vorher auftauen.

Antwort
von Lijogi, 11

Wenn du Joghurt rein tun willst nimm am besten naturjoghurt sonst nimm Milch und der Spinat muss aufgeweicht werden das würde ich am besten im Wasserbad machen Also viel Spaß 😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten