Frage von Khrsy, 20

Smoothie selber machen? Ich bitte um Hilfe?

Ich habe Lust mir für die Schule morgen einen Smoothie zu machen. Allerdings habe ich so gar keine Idee was ich darein machen muss.

Ich hätte gerne Haferflocken drin,aber sonst keine Wünsche.

Würde mich dehr üner Vorschläge oder so freuen ❤️🦄

Schonmal danke

Antwort
von bauernmaedl, 10

In einen smoothie kommen nur obst und gemüse bzw. Deren säfte. Du kannst reinmachen was du willst. Wird püriert und fertig. Haferflocken gehören nicht in einen Smoothie.

Antwort
von CocoKiki2, 13

ein smoothie besteht aus gemüs eund obst. haferflocken kommen da nicht rein denn sie sind zu glykämisch. ballaststoffe sidn aber wichtig um eine sämigere konsistenz zu erreichen zb sollte man deswegn bei einem spinat smoothie immer auch erdbeeren hinzufügen.

Antwort
von Missiie2016, 15

2 Kiwi, 1 Banane, 300ml Wasser & 80g Spinat (Bitte keinen Rahmspinat)

Dazu dann die Haferflocken... Schmeckt super

Antwort
von donatach, 11

2 Birnen, 1 Banane und etwas hafer-soja-milch

Antwort
von BossOfAnimes, 11

Ich weis nicht bittest du um hilfe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community