Frage von MYNAMEISVIKA, 45

Smoothie ohne Geschmack was tun?

Hey ich habe mal wieder n smoothie gemacht. Bei mir ist es so egal was ich alles rein tu .. es schmeckt irgendwie nach nichts. Diesmal haben wir leider nicht viel da deswegen: 2 Mini becher naturjoghurt 2 Xl Orangen Und Haferflocken (Zitrone haben wir nicht da norm. Tu ich die auch mit rein) Es hat einen Orangen Nachgeschmack aber währen ich es trinke ist das ich nicht sonderlich lecker :/ Was kann ich tun damit es besser schmeckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mickyfelix, 28

Zucker, honig oder Agavendicksaft oder sowas

Antwort
von loveyou3456, 14

Gefrorene Früchte sind sehr gut (haben kein Verfallsdatum und schmecken zu jeder Jahreszeit gut)

Antwort
von user023948, 18

Honig rein. Oder Saft

Antwort
von sozialtusi, 18

Banane, Milch, Kokosflocken, Kiwi. total geil und schmeckt super.

Antwort
von 13524, 24

Fruchtsäfte rein tun