Frage von sweethoney26, 39

Smoothie nur mit orange, Zitrone und Einem Apfel , kennt ihr ein Rezept?

hallo, ich habe zu weihnachten einen smoothie Küchenmaschine bekommen :D und ich würde den gerne ausprobieren. Habe aber nur Zitronen, mehrere orangen, 1 Apfel und Naturjoghurt da. kennt ihr Rezepte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 28

Für ein Smoothie brauchst Du doch wirklich kein Rezept! Mix einfach zusammen, wonach Dir der Sinn steht!

Antwort
von Vivibirne, 12

Joghurt und orange dazu ein TL zimt
Oder apfel orange Joghurt zimt
Oder einfach orange und joghurt
Lg

Antwort
von xXLeloXx, 8

Ich habe auch einen Smoothie-Mixer bekommen :-) Einmal habe ich Apfel und Banane kombiniert. Wenn du willst mit Zimt.
Außer Smoothies kann man damit ja auch andere Sachen machen. Ich habe auch Naturjoghurt, Kakaopulver und Banane zusammen gemixt, wird Fruchtjoghurt und schmeckt fruchtig-frisch.

Antwort
von sweethoney26, 10

Für ein Smoothie brauchst Du doch wirklich kein Rezept! Mix einfach zusammen, wonach Dir der Sinn steht!

Antwort
von ShimizuChan, 19

Wozu willst du ein Rezept? :D Nimm den Apfel und so 2 Orangen, etwas Joghurt, mixe die und mache dann nach Geschmack noch Zitronensaft hinzu

Antwort
von Ellen9, 15

500ml Joghurt mit frischen Heidelbeeren oder Himbeeren, variieren mit Banane; gesüßt entweder mit Agavensaft, Honig oder braunem Zucker; das bereite ich gerne zu.

Das Obst, was Du vorrätig hast, würde ich lieber als Obstsalat zubereiten.

Antwort
von Carlosbk, 9

Dann fang doch erstmal so an. Rezepte kannste dir im Internet runterladen. oder ein Rezeptbuch bestellen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community