Frage von TheAllisons, 32

Smoothie mit Müsli, schmeckt das?

Ich möchte mich gesund ernähren und habe mir überlegt frühs Smoothie mit Müsli zu essen. Hat schon jemand Erfahrung damit? Schmeckt das?? Oder sollte man da noch was dazugeben ??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von elevenmoons, 12

Mach Dir lieber ein Müsli mit Joghurt und Obst / Nüssen und Honig.

Ist auch sehr gesund und lecker und den Smoothie kannst Du dazu trinken.

Kann mir nicht vorstellen dass Smoothie mit Müsli gemanscht so toll ist. Aber probiers doch einfach mal aus. Mach Dir ne kleine Portion zum probieren :)

Antwort
von Sunnycat, 25

Ich persönlich würde lieber mein Müsli ganz normal anmachen (Haferflocken, Körner, frisches reingeschnibbeltes Obst....) in Joghurt/Milch und den Smoothie dann dazu/davor/danach trinken....

Antwort
von Schnuppi3000, 18

Mir schmeckt's nicht, aber das musst du wohl selber rausfinden. Kommt sicher auch auf die Geschmacksrichtung des Smoothies und die Art des Müslis an.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Zu Müsli nimmt man Milch den Smoothie kannst du dazu trinken

Antwort
von pipa90, 1

Also ich weiß nicht, ob die Frage für dich noch aktuell ist oder du es wahrscheinlich schon ausprobiert hast. Aber ich trinke sehr gerne diese "Frühstücks-Smoothies"

Mein heutiger bestand aus:

• 250g TK Erdbeeren
  • 30g Protein Pulver
  • 250 ml Flüssigkeit Wasser/Milch/.....
  • 15g Schmelzflocken
  • 10g Kakaonibs/Leinsamen/Chiasamen......
  • Süße
  • 125g frische Johannisbeeren

Habe alles bis auf die Johannisbeeren püriert und die Johannisbeeren am Schluss in den Smoothie gemixt und es dann eher wie eine Suppe gelöffelt, aber die Beeren kann man natürlich auch weg lassen und dann als Smoothie für unterwegs zum trinken mitnehmen. Probier einfach aus was dir schmeckt, habe auch einfach reingemischt was ich lecker fand :)

Antwort
von 100TageFettweg, 13

Hey,
Also am besten ist, wie schon genannt, es einfach selbst aus zu probieren. Ich glaube aber, das es nicht gerade gut schmeckt :p
Achte aber darauf, dass du dir deinen Smoothie selbst machst, weil der Smoothie aus der Industrie nicht so gesund ist, wie angegeben wird!;-)

Lieben Gruß

Antwort
von user8787, 16

Das beste ist du testest das anhand eines Selbstversuchs. 

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 

Guten Appetit. ;o) 

Antwort
von PeaceLoveVegan, 18

An sich spricht nichts dagegen Müsli mit Obst zu essen. Aber man kann das Obst auch einfach ganz lassen....dann vergisst man wenigstens das einspeicheln nicht.

Antwort
von ProGamer500, 20

Einfach mal ausprobieren

Antwort
von maylorteni460, 6

Also ich mach mir da immer ZARTE Haferflocken rein oder Leinsamen

Antwort
von Glueckskeks01, 20

Warum isst du nicht einfach dein Müsli und trinkst den Smoothie dazu?

Antwort
von xXsorryXx, 26

Was sind das eigentlich für bescheuerte Fragen hier? Du kannst es doch wohl einfach ausprobieren! Jeder hat seinen eigenen Geschmack,das heißt das dir die Antworten hier nur beding etwas bringen.

Kommentar von TheAllisons ,

(xXsorryXx) man wird doch mal fragen dürfen, ob das schon jemand ausprobiert hat, brauchst ja nicht zu antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten