Frage von LovlyPanda02, 37

Smoothie lagern?

Also ich bin momentan bei meine Eltern welche einen Smoothie Mixer haben da ich Smoothies liebe wollte ich mir morgen einen mit zur schule nehmen.Das Problem ist nur das ich heute Abend wieder zu mir in die wohngruppe muss deshalb wollte ich fragen ob ich den Smoothie dann einfach abends machen kann dann bei mir in der Gruppe in den kühlschrankstellen und morgens mitnehmen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mani96, 14

ja dürfte kein Problem sein
aber länger solltest du ihn nicht lagern

Antwort
von wilees, 22

Wie Du weißt gibt es auch fertige Smoothies zu kaufen. Wie werden die dort gelagert? Also mach es genauso.

Kommentar von LovlyPanda02 ,

Ok stimmt danke

Kommentar von wilees ,

Sorry, aber manchmal geht`s nur ironisch.

Antwort
von Artbod, 6

Hallo also ich trinke auch gerne Smoothies und mach mir immer gleich eine 1 liter Flasche als Vorrat für die nächsten zwei Tage und das ist kein Problem. Natürlich wird die Farbe vom Smoothie leicht bräunlich aber das stört mich nicht. Immerhin ist der selbstgemachte ohne Farbstoffe, Konservierungsstoffe etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten