Frage von schjani, 37

Smoothie als Kuchen?

Hallo :D
Hab grad einfach nur Banane und beeren mix mit Milch Chia Samen und bisschen Mehl in den Ofen getan . Kann das was werden oder soll ich es rausholen ?
Hav Backpulver und Ei nicht rein gemacht

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Torte, 15

Kommt auf die Konsistenz und die Menge drauf an.

Ganz ohne Backpulver geht dir der Teig nicht auf, und kann innen klitschig werden. Ohne Eier, wird der Teig nicht so schön locker.

Gutes Gleingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von HapsHaps, 24

Kommt ganz auf das Verhältnis an, wenn es noch sehr flüssig ist würde ich davon eher sowas wie Pfannkuchen machen :)

Antwort
von authumbla, 24

Nö, lass ma' drin... würde mich auch interessieren...ich liiiiebe chemische Experimente!

Kommentar von schjani ,

Ich sag bescheid ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community