Frage von 86ppp, 37

Smooth maus mac?

Hey :)

habe gestern auf Grund von Mausbeschleunigung und Empfehlungen das Programm Smooth Mouse installiert. Dann hat sich alles noch wie vorher angefühlt und das hat mich auch nicht weiter gestört da ich es eh nicht benutzen wollte da meine Geschwindigkeit perfekt ist. Als ich jetzt meine pc gestartet habe fühlt sich alles komisch an und ich habe alles gelöscht neu start gemacht doch nun habe ich folgendes Problem: Ich kann die ganz normalen Systemeinstellungen nicht mehr öffnen: "Das Programm „System Preferences“ kann nicht geöffnet werden." Außerdem fühlt sich die maus seins immer noch komisch an. Ich habe ein Backup aus August 2015 dies ist lange her und wenn ich den Mac mit dem Backup aus 2015 wiederherstelle habe ich zwar die maus machen wieder aber kann ich dann wieder auf das jetzige wiederherstellen um die neuen von August bis jetzt hinzugekommen Daten zu importieren oder sowas oder erzähle ich hier nur Müll?

KURZ: Ich benötige HILFE BIIIIITEEEE

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 8

Dann wäre natürlich erstmal alles wieder auf dem Stand von August 2015.

Wenn du aber zuvor ein Backup vom jetzigen Stand gemacht hast, kannst du natürlich deine Daten aus diesem wiederholen! Bloß das aktuelle Backup komplett wiederherstellen solltest du nicht, dann wäre ja auch das Problem wieder da.

Du kannst dafür den Migrationsassistenten nutzen, wenn du nicht alles mühsam einzeln übertragen willst. Der erlaubt dir die Auswahl, welche Daten übertragen werden sollen, z.B. kannst du dazu alle Dateien deines Benutzeraccounts auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community