Smoky eyes mit Schlupflidern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach über deiner Lidfalte (der Teil der bei dir über dem Augenlid sichtbar ist) die dunkle Farbe auftragen und diese dann nicht so hochziehen, damit es dein Auge nicht optisch stutzt. Dann würde ich mit der selben Farbe das äußere V betonen (_>) und unter der Augenbraue, wie auch am Augeninnenwinkel highlighten. Hoffe ich konnte helfen💕 auf youtube findest du aber auch noch ein paar gute tipps! Gib am besten den englischen Begriff ein (hooded eyes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit oder "für" Schlupflider? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharestyle
15.08.2016, 11:03

das problem hab ich auch

1
Kommentar von FreyaFlowers
15.08.2016, 11:07

Dankeschön,das Video hat mir sehr geholfen. ^^

0