Frage von suitman1230, 65

Smoking zum Theater?

Ich (m/15) bin leider immer der einzige der im Theater Smoking trägt. Ich trage immer Strümpfe mit Strumpfhaltern, Lackschuhe, Smokinghemd mit Kläppchenkragen, Manschettenknöpfen und schwarzer Fliege, dazu Kummerbund und Hosenträger.

Wie findet ihr das? Soll ich weiterhin im Theater Smokings tragen? Ist das angemessen?

Antwort
von Christin0607, 10

Trage doch was dir gefällt. Wenn mein Mann und ich bei irgendeiner Veranstaltung sind,sind wir auch fast immer zu schick angezogen,aber solange man sich wohlfühlt kann man tragen was man möchte. Ich trage z.B auch gerne Blazer oder so auf der Straße weil ich mich damit einfach selbstbewusster fühle :)

Viele Grüße,Christin :)

Antwort
von LLauraa, 49

Wenn du zu Besuch gehst ist es eigentlich auch in Ordnung wenn du mit Jeans oder halt einfach lässige Kleidung trägst, wenn du allerdings auffallen möchtest kannst du dich ruhig schick anziehen. Theater ist ja auch was anderes als Kino^^

Antwort
von beangato, 28

Mit 15?

Da ist so eine Kleidung nicht wiklich angemessen.

Antwort
von Lukas1643, 39

Das ist eigentlich nur angemessen wenn man mit einer Gruppe so geht. Ansonsten ist es echt reudig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten