Frage von JungeKerl, 44

Smoke Lags/Rauchgranaten Lags beim Spiel Counterstrike. Was kann ich jetzt tun?

Ich spiele CSGO nun schon eine Weile... doch das frustriert mich immer wieder. Ich spiele konstant mit 150-300 Fps was echt komplett ausreichend ist. Doch da gibt es dieses eine Problem. Sobald eine Rauchgranate im Spiel vor mir liegt sinkt meine Fps Anzahl auf bis zu 70. Sobald 2 oder mehr Rauchgranaten in meiner Nähe sind hab ich nur noch 20-30 Fps... ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab so viele Tutorials probiert, mich schlau gemacht und doch ist alles vergebens. Es ist unmöglich so zu spielen vielleicht habt ihr einen Rat für mich.

Antwort
von MajorZeeZ, 37

Resette nochmal deine Einstellungen oder stell sie bewusst runter. Vielleicht hilft es ja die Sichtweite zu verringern. Hoffe konnte helfen.

Kommentar von JungeKerl ,

Hab schon alle Einstellungen auf "sehr niedrig" und "niedrig" gestellt. Es hilft alles nichts. Das Einzige was es bringt ist eine höhere Fps Zahl doch die Lags bleiben.

Kommentar von MajorZeeZ ,

installier cs neu vielleicht sind Dateien beschädigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community