Frage von Wanheda100, 460

Smok Alien Kit 220 Watt mir TFV8 Baby?

Ich möchte mir das Smok Alien Kit kaufen dort ist ein Akkuträger mit 220Watt drinnen und der Smok TFV8 Baby Tank meine Frage ist jetzt würden diese Akkus gehen da man ja ein Hochstrom Akku benötigt damit Mann hoch dampfen kann https://www.amazon.de/dp/B00KYRH1JM/ref=cm_sw_r_cp_api_MQ1mybH3EP69E

Und 2. kann Mann mit dem Baby Tank auch auf 220 Watt rauchen was für Coils benötigt man und wenn mein auf wie viel glaube nur bis 140 oderso wie auf einem coil Bild angezeigt wurde

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 418

Hallo,

ich würde Dir diese Akkus empfehlen:

Sony Konion US 18650erVTC6 3000mA/h, 3,7V, 30A

Im Original Kit sind 2 Köpfe enthalten einmal 0,15 Ohm und 0,4 Ohm.

Genug für reichlich Dampf. Wenn Du meinst es könnte nicht genug sein, dann solltest Du den TFV8 Cloud Beast wählen.

Gruß, RayAnderson  😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community