Frage von SvenCabeyo, 52

Smite ranked - kann man seine Qualifizierungsspiele resetten oderso?

Hallo ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist bei Smite die Qualifizierungsrunden nochmals zu spielen. Ich hatte extremes Pech das ich immer in ein Team kam, welches schlechte Spieler dabei hatte und ich 5 Spiele verlor, obwohl ich immer ne positive k/d hatte :(. Wurde jetzt Bronze1 eingestuft und auch hier habe ich nun 3 mal verloren. Und es liegt eben nicht an mir! Ich habe einfach immer Pech in der lobby. Also gibt es noch irgendeine Chance? ..

Antwort
von cimbom93x, 52

Wir sind gerade in der Preseason 6 ... Season 5 ist schon vorbei von daher macht es nicht viel aus wenn du ranked spielst... Wenn Season 6 anfängt werden ALLE Ranked stats zurückgesetzt ... Also ein kompletter Reset.. Dann spielst du wieder deine 10 Einstufungspiel und wirst wieder in einer Division eingeteilt... Ein Neuanfang nachdem du deine 10 Spiele gespielt hast ist nichtmehr möglich... Wenn du mal Pech hattest musst du durch viele Siege dich hochkämpfen in den Divisionen... Season 6 startet warscheinlich wieder Mitte Januar wie die S4 und S5 zuvor auch...

Kommentar von SvenCabeyo ,

Danke gute antwort, aber sind wir nicht in season 2?

Kommentar von cimbom93x ,

Wenn es um LoL geht wie du in den Tags markiert hast, dann sind in der Preseason 6 :D

Verdammt hhah ne ich rede von Smite xD dachte es kennt sich vlt jemand auch aus obwohl er lol spielt ka.

Ja ok dann nicht :D Ja weil LoL getagt wurde und du über Bronze 1 und Divisionen und Smite sprachst dachte ich du meinst LoL ... Sind ja alles Begriffe von LoL.... 

In smite sind die gleichen begriffe ^^ 

Nur ist das spiel besser als lol ;)

Ansichts und Geschmackssache :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community