Frage von Werwolf97, 16

Smite Paypal Problem?

Hallo zusammen, Wollte mir bei Smite das Godpack per Paypal kaufen, ich habe 2 Bankkonten, das eine ist eher passiv lässt sich aber noch nicht löschen. Bei Smite steht aber nur Bank hinzufügen also es gibt gar keine Möglichkeit ein bestehendes auszuwählen. Hat jemand Rat?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 12

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten