Frage von schwabe25101995, 75

Smite Hilfe bin Neu?

Hallo,

ist es in Smite wichtig wieviele assists man macht oder kills hat? Bin relativ neu und brauch ein paar tipps :) wie verdient man am schnellsten gold?

Antwort
von Warhero2, 58

Hey,

Zu deiner ersten Frage: Nein, es ist nicht wichtig, wie viele Kills und/oder Assists man in einer Runde hat. Es kommt darauf an, dass du versuchst, so gut wie möglich zu spielen und mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Die Leute, die nur auf die Nummern achten, haben das Prinzip eines Teamspiels nicht verstanden; man gewinnt auch häufig genug wenn man deutlich mehr Tode als Kills hat.

Wie man am schnellsten Gold verdient? Da gibt es verschiedene Wege. Erstens wären da für den Anfang Levelups. Jedes Level das du aufsteigst bringt 500 Gold. Dann gibt es die sogenannten "ersten Siege des Tages". Für den ersten Sieg in jedem Spielmodus bekommst du täglich 100 Gold zusätzlich zum normalen was du für das Spiel erhältst. Als letztes wären da noch die Wöchentlichen Quests, welche du unten rechts (Ausrufezeichen) finden kannst. Dort kannst du pro Woche 1200 Gold verdienen. Auch tägliches einloggen hilft, so bekommst du wenn du dich jeden Tag einer Woche einloggst 1275 Gold unf 50 Juwelen.

Ich hoffe ich konnte helfen! :D

mfg Warhero

Kommentar von schwabe25101995 ,

Habe gerade eine Runde gespielt mit 5 kills, 8 Deaths und 11 Assists. Deine Meinung? sorry bin neu :/

Kommentar von Warhero2 ,

Zur Berechnung der sogenannten KDA (dem KIll Death Assist - Verhältnis) nimmt man die Kills + die Hälfte der Assists und teilt das durch die Tode. Bei dir wäre man bei 5 + 5.5 / 8 = 1.3, das heißt, dass auch wenn du weniger Tode als Kills hattest, du immernoch viel gemacht hast und insgesamt an 16 Kills beteiligt warst. Alles im grünen Bereich! :)

(Eine KDA ist gut, wenn sie über 1 ist. Sie kann auch ab und zu darunter sein und es wäre immernoch nicht schlimm, jeder hat ja mal schlechte Spiele!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten