Frage von kalle1738, 41

smite götter sprechen lassen?

hallo leute ich spiele seit ein par tagen smite und finde es auch ziemlich gut bin zwar ein anfänge aber trotzdem mit manchen göttern gut meine frage ist das wen man auf die profile der götter ja die stimmen anhören kan also wie sie etwas sagen z.b. ganke linken weg dies sagen ja die götter im spiel allerding sagt eine ander stimme das immer und diese stimm nervt mich tierisch warum auch immer meine frage wie kann ich es so machen das die götter alles sagen wie ganke linken weg so wie sie es halt auch auf ihren profieln sagen kan man das einstellen wen ja fände ich es cool wen jemand es mir sagen könnte wie man es einstelt oder ob es mann überhaubt einstellen kann danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 29

Hey kalle,

Es gibt die Möglichkeit, für jeden Gott ein sogenanntes "Voicepack" zu erwerben, wodurch er für alles, was er sagt, die eigene Stimme verwendet und teilweise etwas ganz anderes sagt.

Ein Voicepack kannst du für den Preis von 200 Gems/Juwelen pro Charakter erstehen, das ist relativ wenig, da man ja 50 pro Woche gratis bekommt. Wenn du noch weniger ausgeben möchtest, kannst du abwarten, da es immer mal wieder Angebote gibt, wo sie nur 100 statt 200 kosten.

mfg Warhero

Antwort
von danke5, 23

Du kannst dir Voice Packs kaufen. Diese beinhalten dann andere Stimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten