Frage von egodraconis2, 18

SMITE erkennt Boxen nicht?

Heyho,

habe SMITE bisher immer übers Headset gespielt, doch gestern ist dies leider kaputt gegangen, und ich wollte den Ton auf die Boxen umstellen, was nciht ging. Die Boxen sind als standart Audio ausgabe aktiviert, und ich habe das Headset sogar rausgesteckt, nachdem es so nicht ging... Ingame alles korrekt eingestellt, aber ich bekomme einfach keinen ton (außer den Sound der kommt wenn ein Match gefunden wird, da dieser ja auf allen Geräten abgespielt wird) ...

Für Tipps und Antworten bedanke ich mich bereits jetzt

LG

Antwort
von T1m0r, 11

Starte mal deinen PC neu.

Kommentar von egodraconis2 ,

das Spiel erkennt die Boxen schon seit Wochen nicht, also wirds daran kaum liegen ^^ Es hat mich nur nie interessiert, weil ich ja das Headset hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community