Frage von Razzflash, 36

Smite closed beta launcher steam problem!?

Hi leute ich habe mir vorgesternt smite runtergeladen über steam wollte es mit meinem freund zocken er hat es schon länger über steam nunja das problem liegt aber bei ihm immer wenn er es über steam startet oder über das desktop icon erscheint nur der launcher und sucht die ganze zeit nach einem update dabei handelt es sich um den closed beta launcher er hat das mindestens 3 mal über steam deinstalliert und installiert es hat sich nix drann geändert auch wenn er es über das internet runterläd taucht das gleiche problem auf wir haben ein bisschen nach dem problem gesucht und haben halt den smite ordner im steam ordner gelöscht aber das brachte auch nix ich kann smite spielen habe keine probleme damit aber er halt nicht ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht die selben probleme habt oder ob ihr wisst woran es liegen könnte er kann alles spielen saint row csgo alles ausser smite bitte um schnelle hilfe

Lg. Stefan <3333

Antwort
von Sikto777, 23

Der PTS ist nur online wenn es auch einen neuen Patch gibt. Seit gestern ist die Season 3 auf den normalen Servern drauf, also ist der PTS offline

Kommentar von Razzflash ,

Bitte auf deutsch ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten