Frage von Slemph, 59

Smite als Admin ausführen?

Hay ich wollt mit meinem Kumpel "Smite" spielen, und er wollte es sich dann runterladen. Er bekommt aber wenn er es starten will die Meldung "Cannot start Hi-Rez authenticate and update service. Try running Smite as an Adminstrator or using the diagnostic utility." (keine Ahnung wie man das alles schreibt, er hats mir vorgelesen) Und wenn er es rechtsklicken will und als Amin ausführen will, wie das anscheinend funktionieren soll, kommt nur "Aus Liste entfernen" und "Eigenschaften" .___.

Antwort
von DominikPrinz, 43

Das liegt vermutlich daran, dass auf dem PC mehrere Benutzer existieren und sein Benutzer keine administrativen Rechte hat.

Er sollte einfach einen Admin fragen ob er ihn zu den Admins hinzufügen kann.

Kommentar von Slemph ,

Er sagt das dass der einzige Benutzer auf dem Computer ist.

Kommentar von DominikPrinz ,

Dann soll er mal in der Systemsteuerung die Benutzerkontenverwaltung öffnen und nachsehen ob er Administrator ist.

Außerdem wäre es noch hilfreich zu wissen welches Windows er verwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community