Smite tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Ares oder Aphrodite würde ich dir die Rechte lane empfehlen, also die "beleuchtete" (je nachdem in welchem Team du bist, ist es eine andere). Später dann kannst du als Ares (Tank) oder auch Aphrodite (Heal) natürlich auch woanders aushelfen.

Beim Thema Duell würde ich sagen kommt es mehr auf's Teamplay als unbedingt auf die Kombination an. Du kannst noch so die beste Kombi haben, wenn nicht im Team gespielt wird oder jemand keine Ahnung hat, ist's meistens gelaufen. Ansonsten wäre die beste Kombination aus: 1x Tank (Beschützer) und 2x verschiedene DDs, also z.B. nicht 2x Hunter oder 2x Mage, obwohl das alles wie schon gesagt auch gut klappen "kann(!)".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smitefragen
02.06.2016, 13:19

Hast du Verbesserungsvorschläge für mich im spiel Modus eroberung? Wäre nert

0

Können ja gerne mal zusammen zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung