Frage von Pazze, 22

Smilys in Nachrichten werden nicht angezeigt (Android 6.0)?

Hallo erstmal, wenn ich eine Nachricht mit der normalen SMS App schreibe werden bei mir keine Smileys angezeigt. Ich kann zwar welche bei der Tastatur (Standard Tastatur von Google) auswählen, aber sie werden nicht angezeigt. Es stand mal was davon, dass ich etwas in den Einstellungen dafür tun müsste. Es war aber zu schnell wieder weg um es sich komplett durchzulesen.

Antwort
von SvenErklaerts, 11

Hi,

Smileys bei SMS gelten als MMS (Kosten sind viel höher)

Man kann das in den Einstellungen ändern.

LG,

SvenErklaerts

Kommentar von Pazze ,

Hi danke erstmal für die Antwort! Wo genau in den Einstellungen? Ich hab es bei mir nicht gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten