Vielen Dank für eure zahlreichen antworten! Dass es abzocke ist und ... ist mir klar... doch für mich ist wichtig: was mache ich jetzt am Besten, damit die das Handwerk gelegt bekommen... und nicht ich!?! Ich darf ja jetzt keine Fehler machen! Aber es ist doch so: ein Vertrag kam rechtsmäßig nicht zustande oder?!? Ich habe ja nur die Willenerklärung 1 abgegeben; die WE 2 fehlte demnach doch, richtig!?! Das erste war ja von denen das Angebot auf welches meine WE 1 folgte. Für mich... ist doch eigentlich kein Vertrag zustandegekommen!?! Also nochmal: Was soll ich jetzt am Besten tun??? gar nix... oder...? Ich weiß es wirklich nicht!
Danke euch im Vorraus!
Für Online-Content, den bekannt, berüchigten Frankfurter Kreisel ist meines Wissens Katja Günther die treibende Kraft.
http://forum.boocompany.com/viewforum.php?f=47
dann brauch sie sich ja gar keine Gedanken zu machen, den Frau Günther wird von allen Gerichten durchgereicht..
Da verstehe ich jetzt nur Bahnhof...! Heißt das also: ich muss jetzt einfachn nur nichts tun und... nichts tun... Und wenn dann das Inkassounternehmen kommt??? Dann auch nichts tun?
die kommen nicht..wenn dann kommt ein Mahnverfahren, gegen das gehst in widerspruch und dann muss das Inkassounternehmen vor Gericht und die bBerechtigung der Forderung nachweisen.. da sie das aber nicht können und die Kosten ungleich höher als die geforderte Abschreckungssumme ist..kannst also weiterschlafen..
Bist du da ganz sicher? Ich könnt mir vorstellen, dass ich in Paník und "Muffesausen" verfalle, wenn Gericht und Inkasso und so...auf mich zukommt.
Also nochmal meine Frage: kann mir wirklich nichts passieren? Könnten die Ihre rechtliche Sichtweise bzw ihr handeln nicht irgendwie "korrekt" aussehen lassen?
Danke für deinen Tipp und besonders deinen Rat: sowas habe ich mir erhofft!