Frage von Yessir169, 48

Smileys werden auf Android nicht angezeigt seit iOS 9?

Seit IOS9 sind super lustige neue Emojs und Zeichen fürs iPhone verfügbar. Nur leider werden die auf Android nicht angezeigt( Kästchen). Kommt das noch? Und wenn nein, woher weiß ich, welche auf dem gegnerischen Handy angezeigt werden, und welche nicht?

LG, yessir169

Antwort
von andie61, 48

Entweder hast Du Android,oder IOS,beides geht nicht somit ist Deine Frage unsinnig!

Kommentar von Yessir169 ,

Ja, vielen Dank für die Erklärung. Ist halt schwierig, so etwas in Kürze zu beschreiben. Ich habe IOS, und auf den Handys meiner Mädels, die alle Android besitzen, erscheinen meine Smileys nur als Kästchen. Besser? Auf jeden Fall länger...

Kommentar von andie61 ,

Ist doch ausreichend Platz für weitergehende Erklärunge da,muss doch nicht alles in die Überschrift gepackt werden!Dann können Androidhandys diese Smileys nicht darstellen,da kannst Du nichts dran ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten