Frage von MyNameIsCharlie, 29

Smileys in Geschichte benutzen?

Ich schreibe an einer Geschichte gerade und wollte wissen was ihr davon haltet wenn ich jetzt in einem Chat zwischen zwei Personen etwas schreibe wie z.B.

Hey was geht ;)

Weil normalerweise benutzte ich keine Smileys in Geschichten. Findet ihr es während einem Chat okay?

Antwort
von Andrastor, 20

Während eines Chats ist es absolut in Ordnung und es wäre sogar antiklimatisch wenn die Figuren keine Smileys verwenden würden, denn das gehört zu einem Chat schon fast dazu.

Antwort
von Babajagaaaaa, 18

Klar, während eines Chats ist es okay. In der Geschichte selbst finde ich es unprofessionell

Kommentar von MyNameIsCharlie ,

Während der Geschichte selber würde ich es nie machen, weil ich es selber ziemlich doof finde, weil es meiner Meinung nach ausdrückt, dass der Autor Gefühle usw. nicht selber beschreiben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community