Frage von Susiii12343, 45

SMILEYS BEI KONTAKTNAMEN?

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy S4 und seit dem Systemupdate kann Ich bei den Kontaktnamen keine Smileys mehr hinzufügen, was mich persönlich sehr stört, wisst ihr zufällig wie ich das Problem beheben kann?

Antwort
von khonagrr, 27

Du kannst ja mal in den Einstellungen schauen. Bei meinem s4 funktioniert das prima. Du müsstest in deine Tastatur emojis als neue Sprache hinzufügen.oder du kopierst sie von woanders wie WhatsApp z.b.

Kommentar von Susiii12343 ,

Ich habe die Smileys in meiner Tastatur, kann Sie auch von WhatsApp kopieren und irgendwo anders einfügen aber bei den Kontakten geht es einfach nicht.

Antwort
von Andyplayer1, 22

Normalerweise ist doch neben der Leertaste so ein Punkt dafür?

Antwort
von Andyplayer1, 14

Füge doch in S Memo den Smiley hinzu und
kopieren ihn dann in dein Kontaktfeld.

Kommentar von Susiii12343 ,

Das geht nicht!!!! Das Kontaktfeld nimmt sozusagen den Smiley nicht an

Antwort
von theotheo1233, 24

Hallo,

Du musst mal sagen, warum es nicht mehr geht...Kann man bei der tastatur das Smiley-Menü nicht mehr auswählen oder woran liegt es?

Kommentar von Susiii12343 ,

Ich möchte einen Smiley hinzufügen und dann steht da ,,es sind keine smileys erlaubt´´ oder so ähnlich, auch wenn ich kontakte mit smileys geschickt bekomme, kann ich sie nicht mit smiley einfügen

Kommentar von theotheo1233 ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Wenn dein handy den Zugriff verweigert, kann man nichts machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community