Smileys be TeamSpeak?

3 Antworten

Hallo,

im Teamspeak Client findest du unten rechts neben dem Chat eine Liste der verfügbaren Smileys. Die Smileys können mit einem Klick auf den jeweiligen Smiley oder durch Tippen der Zeichenfolge versendet werden.

Im Anhang findest du einen kleinen Screenshot der verfügbaren Smileys.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Teamspeak Smileys - (Teamspeak, Teamspeak 3, Smiley)

Hallo PhytaHD,

Es gibt entweder rechts unten ein Smiley zeichen oder du weist sozusagen den code. Wie so einer:

:-) , :-( , >:-/

Naja ganz nur mal so -> :) ;) ...

Oh hab grade ne Liste gefunden.

@PhytaHD

Es gibt evtuell sogar Add ons die du runterladen kannst, gibts ja mit Sprachverzerer undso auch, such halt im Internet^^ Liste ja eventuell irgendwo im www... ;) :) :D :( :P ;'D fallen mir grad so ein