Frage von Ciddd,

smiley in facebook

was hat der ,,putnam smiley,, in facebook zu bedeuten, oder wer ist das, hab schon gegooglet aber irgendwie auf kein ergebnis gekommen..

(der smiley der mit ,, :putnam: ,, kommt)

Antwort von krepeline,

Der Putnam Smiley soll ein Gag von Facebook sein und ist ein Insider.

Es ist weder ein amerikanischer Baseball Spieler noch Justin Bieber (wäre ja noch schöner!), der Typ heißt Chris Putnam.
Chris Putnam ist/ war einer der Programmierer von Facebook und der Smiley wurde von Mark Zuckerberg erfunden.

Antwort von samjoohnson,

Stellt einen Jungenkopf da, ich schätze Justin Bieber (:

Kommentar von Ciddd,

habe ich mir auch schon gedacht, aber wieso dann :putnam: und nicht z.B :bieber: oder :justin: oderso..?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was bedeuten die Smileys ? ... in facebook schreiben mir manchmal leute smileys, wo ich nicht weiß was die bedeuten . ich hab schon gegooglet, aber ich finde nichts ! ich weiß , manche davon sind msn smileys, aber ich bin nicht in msn .. also diese smileys : :x , ._. , :$ , (...

4 Antworten
  • Automatische FB post.... Hallo, Ich habe das Problem das ich wenn ich mich in FB einlogge dann dort von mir dieser Post getätigt wird. XXX XXXX wink-smiley-855 >:-O :-O >:-O :-D 3:-) :-) >:-( :-( ;-) :-P (^^^) 8-) :-/ :-* ♥ :3 :putnam: ^^ -- o.O :v

4 Antworten
  • Wie bekommt man die neuen Facebooks Smiley ? Hallo ich wollte mal wissen wie man neue Facebook Smileys bekommt, meine freundin hat die neuen Smiley auf ihr Handy abe rich nicht. Und sie weiß es auch nicht wie sie das gemacht hat. Ich habe auch schon gegooglet aber da hilft mir diese frage ni...

4 Antworten

Fragen Sie die Community