Frage von bennijohnf, 47

Smiley Bedeutung liebe?

Hey, ich hab halt nen Mädchen was ich über alles liebe, und sie weiß das halt auch. Und dann hab ich ihr das mal im Chatt geschrieben anstatt in Liebesbriefen und ihre Reaktion war nur dieser Smiley : 😐 ( falls ihr den nicht sehen könnt hab ich den als Bild dazu ) was bedeutet das jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annitobanana, 47

Sehr schlechte Reaktion!!
Tut mir Leid, aber sie kann die Gefühle überhaupt nicht erwidern. Ich selbst bin ein Mädchen, und wenn ich dieses Smiley schicken würde, dann würde es bedeuten dass ich mich etwas unwohl fühle deinen Gefühlen gegenüber, sie eben nicht erwidern kann und du mich lieber für ne Zeit in Ruhe lassen solltest.
Jedoch bin ich nicht sie, vielleicht bedeutet es für sie ja was anderes. ;)

Kommentar von annitobanana ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von xkizbabyx, 20

Sie fühlt nicht das gleiche.

Antwort
von AudreyHepburn1, 22

Soll wahrscheinlich heißen: Ehm ja ganz toll.

Also sie ist nich wirklich begeistert

Antwort
von Leo010201, 17

sie will gleich heiratn', ne leider nicht ... sie fühlt nicht gleich wie du ... sry :)