Frage von mokare, 78

Was bedeutet dieser Smiley?

** # - )

Antwort
von fremdgebinde, 38

Vielleicht ganz links ein Auge, in der Mitte die Nase/der Mund und ganz rechts das zweite Auge? Sieht ziemlich müde/genervt aus

Antwort
von mokare, 22

Smiley   # - )  bedeutet was für eine Nacht!!!

Antwort
von Chillkroete1994, 41

Also hab mal grad hier in der Vorlesung bisschen rumgefragt . Die mehrheit wäre für ein Rot angelaufenen smiley der 2 küsse zuwirft^^ .

:$ heißt ja soviel wie errötet/scham

:-** der dementsprechend 2 küsse .

Und naja 1 und 1 =2 Beschämter smiley der küsst^^. So haben wir uns das zusammen gereimt :X Falls du es heraus findest sach mal bescheid :D

Kommentar von mokare ,

leider falsches Zeichen von dir. # - )

Kannst du mir helfen, finde es im Netz nicht wieder!

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ouh sry >.< Noch früh am morgen garnet gemerkt -.-.

Aber mal ernsthaft wieso fragst du nicht einfach denjenigen der das geschrieben hat^^ Ist doch nix schlimmes.

Von 66 leuten hier im raum hat keiner jemals so ein smiley gesehen..

Allein schon ein smiley mit # hab ich noch nie gesehen?^^ vllt hat der jenige sich ja einfach vertippt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community