Frage von THATsNICO, 152

Smegma unter der Vorhaut geht wie weit?

Jetz mal mit nen bisschen ernsterem Thema.... Ich habe mal im internet gelesen dass ich smegma unter meiner vorhaut habe(bei mir ist es aber ganz leicht organge). Das liegt anscheinend daran dass ich zu wenig da unten wasche obwohl ich das eig jeden tag tue. Auch hab ich noch gelesen dass es am wachstum liegen kann, also abgestorbene haut.Ich habe das jetz mal alles so weit es geht entfernt aber ich habe keinen plan wie weit runter dass noch geht weil ich meine vorhaut gar nicht mehr so weit nach hinten bekomme. Kann mir da mal jmd helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von witthaus, 115

Smegma kann sich bis zum unteren Rand der Eichel ansetzen. Wenn du die Vorhaut nicht ganz zurück ziehen kannst, hast du vermutlich eine Vorhautverengung (Phimose)

Kommentar von THATsNICO ,

was heißt ganz zurück ? war vor einer Woche bei der jugenduntersuchung, da sollte ich das auch machen und da hat mein Doktor nichts gesagt

Kommentar von witthaus ,

Bis dahinter, wo die Eichel aufhört. Schwer zu beschreiben :D

Kommentar von THATsNICO ,

ok das geht schon, bis da hab ich auch alles weg gemacht aber is dahinter dann noch was ?

Kommentar von witthaus ,

Nein, dann ist dahinter nichts mehr

Kommentar von THATsNICO ,

und was muss ich machen dass das nicht wieder kommt ?

Kommentar von witthaus ,

Da kannst du nicht anderes machen, als dich regelmäßig dort zu waschen

Kommentar von witthaus ,

Vielen Dank für meinen ersten Stern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten