Frage von lsfarmer, 25

Smd teile ablöten?

Ich hatte die Idee einen Brennofen der noch im Keller steht dazu zu benutzen, bei 250 grd Smd bauteile in größeren Mengen abzulöten.

Geht das oder muss man was anderes nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trial24, 18

Wenn das die Platine aushällt bzw. die Beschichtung von den Bauteilen und der Platine, dann ja.

Antwort
von Trial24, 19

Am besten wäre ein Kompressorheißluftlötkolben.