Smasung,a5,s6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

A5 weils sehr leistungsstark ist und preisleistung besser ist.
Und es hat einen gröseren display

Du kannst dir auf YouTube ein testvergleich zwischen den beiden Handys anschauen

Hey,

Ich kann hier nur von den Erfahrungen von Freunden beurteilen, also kann es auch hin und wieder abweichen...

Das A5 (sieht für mich und die Freundin genauso wie das iPhone 6 aus. Ich persönlich finde es vom Aussehen her okay, von der Tatsache aber, dass Samsung das Design von Apple einfach kopiert eher meh). Mit der Leistung war sie nicht so zufrieden, da der Musik-Player öfters spinnt, einfach statt des Sperrbilschirms kam. Und einige Funktionen fehlen einfach, was selbst ein Spezialist nicht fixen konnte.

Über das S6 kann ich nicht so viel sagen, außer das die andere Freundin zufrieden damit ist.

Fazit: Ich würde eher das S6 nehmen, weil jaa, du weißt schon.

LG Ronja

Was möchtest Du wissen?