Frage von mehrose, 64

Smartwatch U8 gut?

Ich habe eine U8 smartwatch gekauft und würde gerne wissen ob sie für Anfänger gut geeignet ist Danke im voraus LG Mehrose

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zerobios, 50

Ich würde mal auf http://shoponate.com/index.php?marke=smart%20watch 

Schauen hab da meine selber gekauft für 60€ echt total super

Antwort
von dreasox, 52

Sorry aber das ist die schlechteste Smartwatch die du momentan kaufen kannst. Natürlich nach der Kiddizoom Smartwatch. Stornier die Bestellung am besten noch wenns geht.

Kommentar von alushiboy14 ,

die hab ich selber und die ist sehr sehr sehr gut

Kommentar von dreasox ,

Das kann ich mir kaum vorestellen.

Antwort
von knox21, 56

Die taugt gar nichts.