Frage von jkbbngrt, 79

SmartWatch mit dem besten Preis- / Leistungsverhältnis?

Hey liebe Community 😃 Ich wollte mir nächsten bis übernächsten Monat eine SmartWatch anschaffen und wollte fragen, ob sich hier einer damit auskennt und Tipps geben könnte. Sie sollte bis max. 150 Euro kosten, mit Android- Geräten verbindbar sein, einen Pulsmesser haben und optisch schön aussehen.

Ich habe schon die LG g watch r im Auge, finde jedoch keine Seite, bei der man diese neu kaufen kann... Ich bitte um eure Hilfe. Lg Jakob

Antwort
von Bercan, 57

Ich würde die Asus Zenwatch 2 holen. In Gold/taupe ist die sehr schön. Aber die Moto 360 (1. Gen) ist auch sehr schön.

Kommentar von jkbbngrt ,

beide sehr schön. aber haben die n pulsmesser? Weil das wäre mir schon wichtig

Kommentar von Bercan ,

Asus hat keinen, die Moto 360 schon. Die sind aber eh sehr ungenau alle. Da kannst du dir auch einen Mi Band 1S für 15 Euro dazu holen.

Kommentar von jkbbngrt ,

Die moto 360 der 1. gen. hat keinen...

Kommentar von SmartwatchGuru2 ,

Doch ... sowohl die Moto 360 1. also auch die Moto 360 2. Gen haben beide einen Pulsmesser.

Die Asus Zenwatch 2 hingegen hat keinen Pulsmesser mehr .... die Zenwatch der 1. Generation hatte einen .... aber der hat nicht wirklich richtig funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community