Frage von omeromeryavuz, 35

Smartwatch jetzt kaufen oder warten?

Ich möchte eine Smartwatch kaufen, welche aktuell 299€ statt 399€ kostet. Jemand sagte mir, dass es im August und September Angebote geben wird, da alle vom Urlaub zurückkehren?

Stimmt das? Lohnt es sich zu warten oder werden die sogar teuer? Ab September werden auch noch die neuen Smartwatches vorgestellt. Das dauert dann aber ein halbes Jahr, bis die veröffentlicht werden. Außerdem haben die dann nur ein besseren Prozessor und besseren Akku, mehr nicht.

Ich möchte so schnell wie möglich eine Smartwatch haben, ich bin bei sowas auch sehr ungeduldig. Soll ich warten oder nicht?

Antwort
von Gundi96, 20

Bei solchen Sachen sollten man am besten bis nach Weihnachten warten denn dann werden die Sachen billiger. Neujahrssale ist am billigsten meiner Meinung.

Aber ernsthaft, eine Smartwatch? Ist dein Geld...

Antwort
von papavonsteffi, 11

Sorry, aber kein Mensch braucht eine sch... Smartwatch.

Für was eigentlich ...  zum angeben?

Für 300 oder 400 € würde ich in Urlaub fahren, aber sicher nicht so einen Furz kaufen. Alles was die Smartwatch kann, kann das Handy auch alleine.

400,--€ waren mal 800,--DM !!! ...  stell dir mal diese Summe vor.

Kommentar von omeromeryavuz ,

zu diesen Zeiten lebte ich noch nicht :D

Kommentar von papavonsteffi ,

Das war mir schon klar ...  und dass ist ja auch das Problem.

Heutzutage kauft jeder Dinge die er nicht braucht - von Geld was er nicht hat - und wegen Leuten die er nicht mag !

Und noch mal ...  WER braucht eine Smartwatch?

Es gibt wirklich interessantere Dinge auf der Welt.

Antwort
von loxa00, 25

Wenn es jetzt 100€ weniger kostet würde ich sie nehmen, wer weiß ob diese smartwatch auch später so billig wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten