Frage von Keschra, 40

Smartwatch für unter 200 Euro?

Habe mich die letzten Tage mit Smartwatches beschäftigt.

Habe auch schon ein paar im Blick, jedoch will ich sichergehen, dass ich kein gutes Angebot ausgelassen habe.

Farbe und Form etc. sind mir egal, da ich erstmal alle Marktangebote für die Preiskategorie brauche. Also schreibt alle guten Watches füt unter 200 Euro hier runter.

Ich besitze ein Android Gerät.

Lg

Antwort
von alecblaster, 25

Die Sony Smartwatch 3 ist recht gut (hab ich auch), kostet ca. 160€ allerdings hat sie keinen Pulssensor.
Ansonsten ist die Motorola 360 (1. Generation) auch eine gute Smartwatch. Sie hat einen Pulssensor und der Preis liegt so zwischen 150 - 200€, je nachdem wo man guckt.

Antwort
von Helpyou13, 28

Garmin vivosmart HR, falls dir so eine in der Art Fitnessarmband zusagt. Sonst U8, kommst du ganz günstig bei weg.

Antwort
von nocheinnutzer, 23

Fitbit kann ich empfehlen oder TomTom

Antwort
von Tulex101, 24

Habe eine Moto 360 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten