Frage von delfinkrebs, 55

Smartwatch für IPHONE 6s?

Ich überlege, ob ich mir vielleicht eine Smartwatch zulegen werde, da ich sowas in Zukunft evtl. gebrauchen könnte. Wichtig wäre mir aber, dass man auf der Uhr auch die Termine ablesen kann, die man im Kalender in  sein IPhone einträgt und dass man sich von ihr wecken lassen kann. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei Smartwatches überhaupt möglich ist. Kaufe übrigens keine Apple Watch, die ist zu teuer. Würde eher ein IPhone-kompatibles Gerät für ca. 30€ auf eBay nehmen. Bin aber nicht sicher, ob sich das lohnt, hab leider noch nie eine Smartwatch gehabt.

Wäre es empfehlenswert, sich sowas zuzulegen oder funktionierts vielleicht sogar gar nicht, wenns nicht von Apple ist? Wenns nicht die oben angegebenen Funktionen erfüllen kann, ist die Sache damit für mich erledigt.

Danke schon mal im Voraus.

LG delfinkrebs :)

Antwort
von xTheEnergy, 37

Ich weiß, dass das alles mit der Apple Watch möglich ist. Dies wäre auch die beste Wahl. Aber, da du ja sagst, diese fällt weg, kenne ich noch die Pebble. Diese soll ganz gut sein, mehr kann ich dir leider nicht sagen (außer, dass die aktuelle auf Kickstarter für 66€ zu bekommen ist.) Denke wecken und Termine sollten gehen, aber informiere dich bitte vorher noch einmal genau zur iOS Kompatibilität.

Kommentar von xTheEnergy ,

Ich besitze die Apple Watch selbst, und bin sehr zufrieden damit.

Kommentar von BerndGL ,

Ich auch, und kann nur zustimmen Nimm die größere!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten