Frage von clonk666, 19

Smartwatch für den Sport?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen angefangen regelmäßig joggen zu gehen. Ich verwende dabei das Programm Runtastic auf Android. Ich bin auf der suche nach einer möglichst günstigen Smartwatch mit der ich nur meinen Puls aufnehmen kann und den Musiktitel (verwende Google Musik App) überspringen kann. Diese wäre kaum für den Alltag sondern für den Sport. Vielen Dank im voraus :)

Antwort
von Xaero, 6

Ich habe die Alcatel Onetouch.. die hat einen pulsmesser und du kannst auch die Musik bedienen. Allerdings ist eine Smartwatch ungeeignet. Du kannst den Puls messen musst dabei aber still stehen und jedes mal die Messfunktion ausführen. Du wirst eher eine kombination aus Pulsmesser und smartwatch brauchen

Antwort
von tactless, 9

Zum kontinuierlichem Pulsmessen ist ein Brustgurt besser geeignet! 

Antwort
von whabifan, 8

Wieso willst du den Puls aufnehmen? Wenn du Herzprobleme hast würde ich zu einem Brustgurt raten. Ist einfach präziser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten