Smartwatch Frage!

4 Antworten

Ja das geht. Allerdings werden ein paar Funktionen der Samsung Watch nicht verfügbar sein wir z.B. Pulsmesser

Die meinsten bluetooth watches sind mit allen Handys kompatibel, wenn beide Anfroid haben ist ,am aber auf jeden Fall auf der Sicheren Seite.

Nein, gerade bei den Uhren von Samsung ist es meist so, dass Du ein Samsung Smartphone brauchst..

Smartwatches mit Android Wear sind mit allen Android Smartphones ab Android 4.3 kompatibel. Da jedoch nicht alle Smartwatches von Samsung dieses System haben würde ich vorher beim Kauf nachfragen.