Frage von Zeroxxa, 24

Smartwatch die nicht so teuer ist?

Hey Leute ich wollte mir mal zum Probieren ne Smartwatch zulegen, aber zu anfang erstmal ne nicht so teure um mal zu gucken ob die was für mich sind. Ich suche eine die die Basics haben sollte also player so abspielen mal whatsapp nachrichten und mails darüber lesen. ich hätte gerne eine im Klassischen look also das sie mehr einer Uhr ähnelt und ein rundes Display hat. Sie muss nicht komplett billig sein kann schon auch was ausgeben ich dachte ich bleibe im Rahmen bis zu 150 Euro bevor ich mir mal eine für 300 oder 400 hole. Da gibt es ja allerlei Alternativen von 30 bis 150 Euro und ich hätte hier gerne eure Empfehlungen. Danke im voraus =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 16

Motorola Moto 360 

https://geizhals.de/motorola-moto-360-mit-edelstahl-armband-silber-sm3934ar4x1-a...

Antwort
von mai28, 12

Sony SW 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community