Frage von Marioszz100, 46

Smartwatch bis 200€?

Hey. Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon viele Fragen gibt. Also..Ich suche eine gute Smartwatch bis 200€. So 20-30 Euro über 200 ist auch nicht schlimm. Mein derzeitiger Favorit ist die Sony Smartwatch 3.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 46

Bei dem Budget bleiben eigentlich nur die ASUS ZenWatch 2 oder die Sony Smartwatch 3 wenn du was eckiges willst. 

Oder eben die Motorola Moto 360 1. Gen. wenn es rund sein soll. 

https://geizhals.de/?cat=gsmzubsw&xf=4339\_ASUS~4339_Motorola~4339_Sony&asuch=&bpmax=200&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&plz=&dist=&mail=&sort=p&bl1_id=30





Kommentar von Marioszz100 ,

Welche ist davon die beste?

Kommentar von tactless ,

Wenn du jetzt mal die Daten vergleichst, dann unterscheiden die sich kaum.

https://geizhals.de/?cmp=1161703&cmp=1321617&cmp=1274788&cmp=1162983


Die ASUS hat keinen Pulsmesser. Ist der einzige technische Unterschied. 


Antwort
von Haniene, 16

http://www.mydealz.de/deals/sony-smartwatch-3-edelstahl-149-mediamarkt-de-783270

Ich habe dieses Angebot gefunden. 

Antwort
von MaxBesserwisser, 33

Die Gear S2 ist aufedenfall cool, ob die vom preis her passt kann ich dir nicht sagen :)

Gruß

Antwort
von JNHLRT, 17

Sony Smartwatch 3