Smartwatch. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja genau also die SW3 hat einen besseren Akku als die Moto 360. Meine Moto 360 hat am ende des Tages noch etwa 30% Akku wenn ich sie viel benutze, Vibration und maximal Helligkeit verwende. Wenn man automatische Helligkeit verwendet und die Watch nicht so oft benutzt vielleicht 50%. Da ich die Uhr sowieso Übernacht ablegen würde, ist es für mich kein Problem die Watch auf die Ladeschale neben mein Bett zu legen. Zumal die Uhr dann das Watchface anpasst und dann eher wie ein Wecker wirkt. Also wenn es für dich kein Problem ist jeden Tag die Uhr zu laden dann kann ich sie empfehlen. Falls es dich stört nimm die SW3 die hält 2-3 Tage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die Sony Smartwatch 3 (eckig) oder die Moto 360 (rund). Beide laufen mit Android Wear. Ich selber besitze die Moto 360 und bin voll zufrieden. Musst du wissen ob dir eckig oder rund besser gefällt. Technisch ist SW3 der Moto 360 überlegen also der Prozessor, aber dafür hat die Moto 360 die Möglichkeit den Puls zu messen und sie wird per Induktion geladen.
MFG Tulex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpfan7777
18.03.2016, 15:09

Danke für die antwort !!! Wie siehts mit der akkulaufzeit und dem Preis aus ? ^^

0

Sony smartwach 3 ist super Akku hält bei mir locker 3 Tage alle möglichen Sensoren drinnen ausser leider einen Pulsmesser. Ich habe sie jetzt dann knapp ein Jahr. Aber es wird bald wieder Zeit für eine Richtige Schweizer Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung