Frage von leonardssj4, 32

Smartwatch apps laden?

Ich habe gerade versucht auf meine Sony smartwatch 2 apps zu laden da das bei meinem vorherigen Handy gescheitert war und. Ich das auf das Handy geschoben hatte jetzt wo ich ein neues habe geht das. Immer noch nicht mach ich was falsch oder so ich habe bestimmt ≈ 12 apps versucht zu laden die sind alle auf einem Handy und. Meinen werden bei verbindung hinzugefügt da pasirt nur. Nichts außer Musik player smart Erweiterung und smartwatch Galerie ist keine der. Apps. Auf der Uhr gelandet und. Ich Frage mich warum bitte um Hilfe

Da sthet bei manchen apps ja nicht für ihr gerät verfügbar (handy) kann es. Sein das einfach meine. Uhr. Zu schlecht ist ,?

Antwort
von tactless, 24

Was für Apps versuchst du denn hinzuzufügen? Ich meine dass das bei der Sony Smartwatch nur mit bestimmten Apps funktioniert. Vor allem läuft diese ja noch nicht einmal mit Android Wear. 

Kommentar von leonardssj4 ,

eigentlich wollte ich nur ne billige APP für Notizen aber als das halt nicht ging hab ich mehreres ausprobirt

Kommentar von tactless ,

Wie gesagt, auf der Uhr laufen nur extra angepasste Apps und nicht jede App die auf dem Handy installiert ist. 

Die App "Smart Connect" hast du installiert? Ich meine dass man darüber dann extra angepasste Apps finden kann. 

Wobei ich mich auch gerade Frage, wozu man eine Notiz-App auf der Smartwatch braucht. 

Ich habe ja selber eine Moto 360, und bin noch nie auf die Idee gekommen ich bräuchte eine Notiz-App auf der Uhr. 

Ist doch alles ein bisschen klein dafür. ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community